Bewertung ansehen: Celebrity Constellation

• März/April 2017
    • Asien

“Für uns war diese Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis.”

Fragen zur Celebrity Constellation

• Sehr schöne Außenkabine! Das Fenster ist riesig! Leider waren über das Fenster von außen Motorengeräusche zu hören. Für uns allerdings erträglich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Constellation?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Constellation:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Constellation mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Constellation notieren?
    • Für mich war es die 18. Kreuzfahrt, Nummer drei mit Celebrity. Ich war positiv überrascht. Für mich eine meiner besten Fahrten! Das Schiff hat eine ideale Größe, es sollte jedoch grundlegend renoviert werden.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Man spürt eine moderne, offene, internationale Atmosphäre. Gottseidank gibt es nur wenige Deutsche an Bord.

• Ich buche immer wieder gerne über den Kreuzfahrtberater. Für mich wäre eine persönlichere Betreuung wünschenswert. Leider antwortet auf eine E-Mail immer jemand anderes.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind immer bemüht, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Aus diesem Grund arbeiten wir in Schichten und versuchen, Ihre offenen Fragen schnellstmöglich zu klären. Daher kann es geschehen, dass Sie verschiedene Ansprechpartner haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.