Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• Mai 2017
    • Westeuropa

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 mit einem Satz:
      • Es ist noch Luft nach oben!
        Bei Buchung über TuiCruises und Flug mit Tuifly nur 20 kg Freigepäck. Andere Passagiere mit Flügen von Air Berlin und Germanwings haben 23 kg frei?!
        Bei einer Kreuzfahrt sollte man bei Buchung des Flugpaketes mehr als 20 kg frei haben.
        Slogan Wohlfühlschiff, aber die sehr verschlissenen Handtücher und Bademäntel sowie die unbequemen Matratzen tragen nicht gerade zun Wohlfühlen bei.
        Keine Informationen, wie man in die Städte kommt. Wieso gibt es in Bilbao einen Transfer und in Zeebrügge nicht?
        Balkonkabine mit totaler Sichtbehinderung durch die Aufhängung der Rettungsboote.
        Auf den Balkonen darf tatsächlich noch geraucht werden?!

Fragen zur Mein Schiff 3

• Wie oben schon erwähnt. Teuer verkaufte Kabine mit Sichtbehinderung zum Wohlfühlpreis. 50 Tage vor der Reise viel günstigerer Flexpreis.
        Es war laut von Deck 5 her.
        In der Nacht lautes Personal auf Deck 5. Innenkabine ist ruhiger.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu TUI Cruises
      • Man sollte sich vielleicht nicht auf eine Reise festlegen, sondern 5-6 Wochen vorher schauen, was es so an Angeboten gibt. Die Westeuropa-Reise gab es jedenfalls im März und April zum Schnäppchen-Preis. Das ist schon sehr ärgerlich.