Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Januar 2010
    • Kanarische Inseln

“Die erste Kreuzfahrt meines Lebens wird sicherlich nicht die letzte bleiben. Wir haben die Tage an Bord dieses imposanten Schiffes ebenso genossen wie die (privat organisierten) Landgänge.”

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Balkonkabine war geräumig, modern ausgestattet und dennoch gemütlich. Es gab rein gar nichts auszusetzen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Aufgrund des Unterhaltungsprogammes kam auch an Seetagen zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Zudem bieten Pools, Bars und diverse Freizeitangebote die Möglichkeit, auf eigene Faust etwas an Bord zu unternehmen. Dennoch gibt es zwei Kritikpunkte: 1. Die Preise im Wellness-Bereich sind sehr hoch; 2. Bei weit über 1000 deutschen Gästen an Bord wäre es schön, wenn zum breit gefächerten TV-Angebot der Sportsbar auch die Fußball-Bundesliga (über Sky) gehören würde.

• Die Preise für Mineralwasser, Kaffee und Wein sind angemessen; als Bier- oder Cocktailtrinker muss man allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen.

• Schnelle Bearbeitung, freundlicher Service, günstige Preise - alles war perfekt. Wir können kreuzfahrtberater.de nur weiterempfehlen!