Bewertung ansehen: Norwegian Getaway




- Reisemonat:
- April/Mai 2017
- Reiseziel:
- Transatlantik
- Wie hat Ihnen die Kabine 13796 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 13796:
- Beim ersten Betreten der Kabine hat die Reiselust angesichts des mickrigen Balkons ( max. 3 qm)schon gleich einmal gelitten.
Sauberkeit gut, Größe für eine Mini-Suite relativ klein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
- Hat nicht das gehalten, was man sich erhofft hat.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Die Reise ist teilweise chaotisch verlaufen: Azoren wegen Sturm ausgefallen;
in Brest war man überrascht, dass es da Ebbe gibt - Folge: man musste den begonnenen Ausstieg von Deck 5 auf 7 verlegen. Es wurde kurzfristig eine wacklige Gangway angebracht, die eher als Hühnerleiter zu bezeichnen war. Also eine Gangway,auf die sich viele Passgiere nur mit größter Angst hinausgetraut haben. Folge: Wartezeit um von Bord zu kommen 1 1/2 Stunden. Bei Rückkehr das Gleiche (Wartezeit in strömenden Regen bis zu 2 Stunden.
Nach Brest Antriebsschaden, nur noch halbe Geschwindigkeit. Zu spät in Southamton. Dort 2 Stunden waren wegen Passkontrolle. Zeebrügge ist ganz ausgefallen ( 200 USD Gutschrift je Kabine) Von Southampton gleich Weiterfahrt nach Rotterdam.
Lobenwert organisiert war die Aussschiffung in Kopenhagen.
Sonst war die Organisation von NCL eher als dilettantisch zu bezeichnen.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer gute Abwicklung. Danke.