Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik
    • Wie hat Ihnen die Kabine 13796 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13796:
    • Beim ersten Betreten der Kabine hat die Reiselust angesichts des mickrigen Balkons ( max. 3 qm)schon gleich einmal gelitten.
      Sauberkeit gut, Größe für eine Mini-Suite relativ klein.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
    • Hat nicht das gehalten, was man sich erhofft hat.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Reise ist teilweise chaotisch verlaufen: Azoren wegen Sturm ausgefallen;
      in Brest war man überrascht, dass es da Ebbe gibt - Folge: man musste den begonnenen Ausstieg von Deck 5 auf 7 verlegen. Es wurde kurzfristig eine wacklige Gangway angebracht, die eher als Hühnerleiter zu bezeichnen war. Also eine Gangway,auf die sich viele Passgiere nur mit größter Angst hinausgetraut haben. Folge: Wartezeit um von Bord zu kommen 1 1/2 Stunden. Bei Rückkehr das Gleiche (Wartezeit in strömenden Regen bis zu 2 Stunden.
      Nach Brest Antriebsschaden, nur noch halbe Geschwindigkeit. Zu spät in Southamton. Dort 2 Stunden waren wegen Passkontrolle. Zeebrügge ist ganz ausgefallen ( 200 USD Gutschrift je Kabine) Von Southampton gleich Weiterfahrt nach Rotterdam.
      Lobenwert organisiert war die Aussschiffung in Kopenhagen.
      Sonst war die Organisation von NCL eher als dilettantisch zu bezeichnen.
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer gute Abwicklung. Danke.