Bewertung ansehen: Norwegian Getaway




- Reisemonat:
- April/Mai 2017
- Reiseziel:
- Transatlantik
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 13796 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 13796:
- Beim ersten Betreten der Kabine hat die Reiselust angesichts des mickrigen Balkons ( max. 3 qm)schon gleich einmal gelitten.
Sauberkeit gut, Größe für eine Mini-Suite relativ klein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
- Hat nicht das gehalten, was man sich erhofft hat.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Die Reise ist teilweise chaotisch verlaufen: Azoren wegen Sturm ausgefallen;
in Brest war man überrascht, dass es da Ebbe gibt - Folge: man musste den begonnenen Ausstieg von Deck 5 auf 7 verlegen. Es wurde kurzfristig eine wacklige Gangway angebracht, die eher als Hühnerleiter zu bezeichnen war. Also eine Gangway,auf die sich viele Passgiere nur mit größter Angst hinausgetraut haben. Folge: Wartezeit um von Bord zu kommen 1 1/2 Stunden. Bei Rückkehr das Gleiche (Wartezeit in strömenden Regen bis zu 2 Stunden.
Nach Brest Antriebsschaden, nur noch halbe Geschwindigkeit. Zu spät in Southamton. Dort 2 Stunden waren wegen Passkontrolle. Zeebrügge ist ganz ausgefallen ( 200 USD Gutschrift je Kabine) Von Southampton gleich Weiterfahrt nach Rotterdam.
Lobenwert organisiert war die Aussschiffung in Kopenhagen.
Sonst war die Organisation von NCL eher als dilettantisch zu bezeichnen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer gute Abwicklung. Danke.