Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Norwegian Sun

70 %
70 % unserer Kunden empfehlen die Norwegian Sun weiter
Kundenbewertung
Norwegian Sun
3,6
39 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 0030
Mai 2017
2,0
Fragen zur Norwegian Sun
Wie hat Ihnen die Kabine 0030 gefallen?
3,0
Ihr Kommentar zur Kabine 0030:Zwar schon etwas in die Jahre gekommen (insbesondere die Couch, die in der Kabine stand), aber ansonsten zweckmäßig und groß genug. Genügend Stauraum vorhanden. Positiv: 220 Volt UND 110 Volt Steckdosen.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sun?
2,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sun gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
3,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sun?
2,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sun notieren?Die Norwegian Sun ist ein in die Jahre gekommenes Schiff und zu 100% auf amerikanisches Publikum eingestellt. Da nutzt auch das All-Inclusive-Angebot für die deutschen Urlauber nichts. Casino, viele Bingo- und sonstige Verkaufsveranstaltungen sind nichts für den deutschen Geschmack. Auch war das Essen nicht wirklich gut. Positiv war die Qualität der Abendunterhaltung. Gute Künstler.
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
2,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
3,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
4,0
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Nein
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineWie bereits erwähnt nutzt es nichts, für die deutschen Urlauber ein All-Inclusive Angebot einzurichten, wenn das Schiff ansonsten zu 100 % auf den amerikanischen Geschmack eingestellt ist. Der Versuch den täglichen Tagesplan ins Deutsche zu übersetzten ist schwer daneben gegangen - das hätte man besser ganz gelassen, das wäre dann nicht so peinlich gewesen wie diese Pseudo-Übersetzungen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Alles gut - für uns stand dieses Mal ja auch die Strecke (Alaska) im Vordergrund und nicht das Schiff. Das nächste Mal aber wieder Mein Schiff!!
Spacer