Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Januar 2010
    • Kanarische Inseln

“Durch 4 Seetage während 12 Reisetagen genug Zeit dieses fantastische Schiff zu genießen”

Fragen zur MSC Fantasia

• Wunderschöne Balkonkabine mit viel Stauraum und reichlich Kleiderbügeln.Auch im Bad viel Stauraum und Ablagen.Gutes Duschgel,Schampoo und Seife in Spendern vorhanden.Balkon erstaunlicherweise windgeschützt so dass wir trotz nicht optimaler Temperaturen draussen frühstücken konnten.Purer Luxus und sehr zu empfehlen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Die abendlichen Shows im Theater sind phantastisch.Jeden Tag ein anderes Motto.Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Wir hatten die 2.Tischzeit um 20.30 und waren damit sehr zufrieden,da so zwischen Landgängen,Kaffeetrinken bis 17.00 und Abendshow um 19.15 genug Zeit war sich zurecht zu machen.Kleidungsempfehlung für abends fanden wir ok.Man möchte auf so einem schönen Schiff ja nicht in Lumpen gehen.Unbedingt Getränkepakete kaufen.Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil.Wir fanden die Trinkgeldempfehlung von 6,-€ Pers./Tag angemessen(auf jedem Nil-Schiff zahlt man 5,-€ bevor man überhaupt losgefahren ist).

• Toll,dass immer jemand per Mail zu erreichen war und vielen Dank für die schnellen Antworten.