Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Januar 2010
    • Kanarische Inseln

“Sehr schöne Kreuzfahrt mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Fragen zur MSC Fantasia

• Angenehm groß, sauber, ruhig und nah bei den Aufzügen. Ein großes Bullauge reicht im Januar auch vollkommen aus.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Beeindruckend groß, ja sogar riesig!
      Man kann sich aber dennoch gut orientieren und hat ausreichend Privatsphäre, wenn man das will.

• Gut organisiert, an Bord erträgliche Preise. Die Landausflüge mit MSC sind zwar bequem, da voll durchorganisiert, aber auch sehr teuer.
      Auf individuellen Touren sieht man auch alles, kommt preiswerter weg. Es ist sogar noch etwas spannender, individuell auf Tour zu gehen...!

• Ohne schleimen zu wollen: Das war wirklich perfekt!
      Gut vorbereitet und dabei angenehm unaufdringlich.
      Dazu noch spitzen Preise und sogar noch einen kabinen - Upgrade, vielen Dank!
      Wenn wir nochmal buchen, dann bestimmt wieder hier.