Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Juni/Juli 2017
    • Norwegische Fjorde

“Hochinteressante Kreuzfahrt zum Nordkap mit einigen Schönheitsfehlern”

Fragen zur Norwegian Jade

• Raumaufteilung sehr gut; der Inhalt von zwei großen Koffern konnte problemlos verstaut werden. Leider gab es geringfügige Probleme im Bad (Abfluß des Waschbecken), die trotz Reklamtion nicht abgestellt werden konnten. Es gabe aber eine Entschuldigung hierfür (Aufmerksamkeit des housekeeping)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Wir haben extrem unterschiedliche Qualität des Service in den Restaurants und Bars erlebt. War sehr stark personenabhängig (von excellent bis mangelhaft)
      Im Buffet-Restaurant herschte eine unglaubliche Unruhe und aufgrund des zu knappen Raums ein extremes Gedränge (Heckaußenräumlichkeit wegen Umbau geschlossen).

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Organisation der Einschiffung in Hamburg Altona war katastrophal - 2 Std. Wartezeit (stehend! für ältere Passagiere an der Grenze der Zumutbarkeit. Ausschiffung war o.k.
      Die Ausflüge (wir hatten 3 gebucht) waren bis auf einen schlecht organisiert und starteten mit erheblichen Verspätungen. Die Preise der Landausflüge unverschämt zu teuer.
      Dies war unsere erste Kreuzfahrt mit NCL (nach mehreren Kreuzfahrten mit Celebrity/RCL) und wir werden NCL nicht mehr wählen.Auch bei Celebrity/RCL waren Landausflüge relativ teuer, aber die Gesamtqualität um eine ganze Klasse besser.

• wie immer perfekt