Bewertung ansehen: AIDAdiva

• Juli 2017
    • Ostsee

Fragen zur AIDAdiva

• Wunderschöne Kabine, sehr ruhig gelegen, gutes Platzangebot - die Putzfrau reinigt aber nur oberflächlich und wenn man das Schild "bitte nicht stören" raushängt dann reinigt sie überhaupt nicht, begründet dieses dann damit, obwohl sie anfangs Trinkgeld bekam
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
      • Es gab einen Tanzlehrer MARTIN, der war einmalig gut. Besser geht es nicht. Allgemein hätte ich mir noch etwas mehr Animation gewünscht zum Beispiel Line Dance. Das Fitness-Center ist ja oft zu gut besucht.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die Ausflüge haben uns bis auf Stockholm alle sehr gut gefallen. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert, wir bekamen zwei Getränkegutscheine z.B. als ich mich über Stockholm beklagte. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle professionell, sehr freundlich. Probleme wurden immer freundlich gelöst. Man hatte nie das Gefühl, dass sie gestresst waren. Die Ausflüge waren nach meiner Meinung vom Preis her angemessen für das, was geboten wurde.

• hier klappt immer fast alles