Bewertung ansehen: AIDAbella

• Februar 2010
    • Kanarische Inseln

“Durch das schlechte Wetter und die damit verbundenen Änderungen des Reiseablaufs hatten wir zu viele Seetage und kaum etwas gesehen. ”

Fragen zur AIDAbella

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Die Glücks-Kabine mit dem Balkon war sehr schön, ruhig und auch geräumig. Auch das Bad war funktional und für uns schlanke Leute i.O.Die Betten waren gut.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Der Kabinenservice war unzureichend, an 2 Tagen wurde die Kabine nicht gereinigt oder die Betten gemacht.Einige Ober haben nur die Gäste, die ihnen schon Trinkgeld gegeben haben, beachtet. Am Abreisetag war das besonders auffällig.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die Informationen der Brücke waren sehr dürftig und auch kaum zu verstehen. Die Liegen an Deck waren laufend durch Hand-
      tücher belegt, keiner hat sich um die Freimachung gekümmert.Die Raucherzone war schlecht getrennt.Angebot im Shop dürftig.Im Vergleich zu unseren 2 Reisen auf der Aura war die Bella eine Stufe schlechter.

• Sehr gute und auch schnelle Beantwortung der getätigten Anfragen