Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Orchestra : Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt!

84 %
84 % unserer Kunden empfehlen die MSC Orchestra weiter
Kundenbewertung
MSC Orchestra
3,9
131 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 5052
Dezember 2007/Januar 2008
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt!
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 5052 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 5052:Wirklich alles sehr gut durchdacht und somit auf der verfügbaren Fläche doch noch sehr komfortabel.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
4,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
2,0
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra Reisenden mit Kindern empfehlen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Die Musik war nicht sehr unterhaltend für unsere Altersklasse (35-45 Jahre). Somit war das Sylvester an Board eher eine Seniorenveranstaltung als eine Party. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilsbereit. Das Essen war qualitativ sehr gut und konnte morgens und mittags wahlweise als Buffet oder "a la carte" zu sich genommen werden, was jeder für sich entscheiden konnte. Abends gab es dann "a la carte"...
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
3,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
1,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Ausflüge entsprachen inhaltlich auf keinem Fall dem dafür geforderten Preis. Abgesehen davon, war uns der Preis mit Kindern einfach zu hoch und waren deshalb auf eigener Faust besser unterwegs.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Durch unseren problemlosen Umgang mit dem Internet oder E-Mail konnten wir den Service voll nutzen und bekamen umgehend alle Bestätigungen und Informationen - auch telefonisch. Zudem konnte gleich die konkrete Kabine nach Verfügbarkeit, der Abendessensgang gebucht und ein Parkplatz reserviert werden. Und dann bekommt man noch ein Boardguthaben als Bonus oben drauf. Vielen Dank!
Spacer