Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Februar/März 2010

“Eine tolle Kreuzfahrt auf einem schönen und sehr sauberen Schiff.”

Fragen zur MSC Splendida

• Für die Belegung mit mehr als zwei Personen ist der Stauraum etwas knapp bemessen, der Balkon ist dafür erstaunlich geräumig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Das Servicepersonal in den Buffetrestaurants wirkte häufig ausgesprochen lustlos und war mehr am Abräumen der Tische als am Servieren von Getränken oder Neueindecken der Tische interessiert,ansonsten war der Service im Bedienrestaurant und in den Bars einwandfrei.

• Die Landausflüge sind arg überteuert, zumal man wertvolle Zeit verliert, weil man häufig zu unsäglichen Souvenirläden geschleppt wird. Ganz schlimm war Kairo, wo wir eine Stunde festgehalten wurden und der eigentlich versprochene Gang durch einen Bazar dann gar nicht mehr stattfand. Organisatorisch lief auf der Kreuzfahrt sowohl auf dem Schiff als auch an Land aber alles bestens, das sind schon Kreuzfahrt-Profis!

• Hat alles prima geklappt!