Bewertung AIDAluna
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 5409
März 2010
Fragen zur AIDAluna
Wie hat Ihnen die Kabine 5409 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 5409: Die Kabine war in Ordnung, aber ich hatte mir am zweiten Tag einen Virus eingefangen.Bin vier Tage nicht mehr aus der Kabine heraus gekommen.Also war es eine Ubootfahrt für mich gewesen.In Canaria wieder von Bord.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de: War alles sehr gut.