Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur M/S Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 526 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • ---wie immer super gepflegt--egal auf welchem Deck !
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Europa 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Europa 2:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Europa 2 mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Europa 2 notieren?
      • ---auf diesem Schiff fehlt auch mal-wie auf der Europa ein ``bayrischer Abend``-- warum nicht gewollt?- auch jüngere Passagiere würden es super finden !

    Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Preisgestaltung unverständlich : Das späte SOMMERHOCH2 Angebot lässt Frühbucher alt aussehen----------- trotz vorheriger Gewährleistung auf Nachbesserung !Wer bucht dann gerne noch früh oder sogar auf der Reise!? unsere Familien dann sicher nicht mehr!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • --- immer wieder und nur hier ! Mein Eindruck : hier kümmert man sich mehr um anfallend "Probleme" des Kunden, als bei Hapag Lloyd direkt um Altkunden!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?