Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur M/S Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 526 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 526:
      • ---wie immer super gepflegt--egal auf welchem Deck !
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Europa 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Europa 2 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Europa 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Europa 2 notieren?
      • ---auf diesem Schiff fehlt auch mal-wie auf der Europa ein ``bayrischer Abend``-- warum nicht gewollt?- auch jüngere Passagiere würden es super finden !

    Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Preisgestaltung unverständlich : Das späte SOMMERHOCH2 Angebot lässt Frühbucher alt aussehen----------- trotz vorheriger Gewährleistung auf Nachbesserung !Wer bucht dann gerne noch früh oder sogar auf der Reise!? unsere Familien dann sicher nicht mehr!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • --- immer wieder und nur hier ! Mein Eindruck : hier kümmert man sich mehr um anfallend "Probleme" des Kunden, als bei Hapag Lloyd direkt um Altkunden!