Bewertung Costa Pacifica : Schöne Route, aber größtenteils unglückliche Zeiten in …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7206
März 2010
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Pacifica in einem Satz beschreiben?Schöne Route, aber größtenteils unglückliche Zeiten in den Häfen!
Fragen zur Costa Pacifica
Wie hat Ihnen die Kabine 7206 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7206:In der Kabine nur 1 Stuhl dafür 1 überflüssiger Tisch, Schränke und Spiegel nicht gut erreichbar. Vergleichbare Kabine auf der Costa Serena war intelligenter aufgeteilt! Bad sehr geräumig so wie erwartet.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Pacifica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Pacifica notieren?Speisen waren teilweise recht fettig, aber sehr wohlschmeckend, Personal teilweise störend aufmerksam, Bordsprache ist irgendwie "Englisch oder ähnlich" italienisch habe ich nicht gehört
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenLandausflüge erschienen teilweise recht überteuert! Für einen 1-h-Bustransfer mit 1-h-Stadtführung ohne Eintritts-gelder €41,-/Person ist nicht ganz fair. Infos zu den Ausflügen und Häfen waren wenig informativ.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Alles gut, wie schon bei der letzten Buchung.
Manche Verlinkungen sind nur über die emails erreichbar und nicht direkt über die Internetseite - das wäre verbesserungsbedürftig.