Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• März/April 2010
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia mit einem Satz:
    • Wir hatten einen guten Gesamteindruck, wenn auch (mit wenig Aufwand) noch Verbesserungen möglich wären. -
      Individualisten, die sich vorher gut informieren, können sich auch auf "eigene Faust" auf Landausflug begeben.

Fragen zur MSC Fantasia

• Wie hat Ihnen die Kabine 12051 gefallen?
    • Die Kabine und der Kabinenservice waren in Ordnung, das von MSC "gepriesene" Bildschirminformationssystem ist aber schlecht programmiert und daher kaum brauchbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Gute Ausstattung. Liftsteuerung, Bildschirminfo dringend verbesserungs-würdig. Wie finde ich vom Restaurant, vom Bad zu einem WC ?(keine Schilder). Laut- sprecheransagen viel zu schnell.

• Die Informationen zu den angelaufenen Häfen (wo legt das Schiff an?) fehlen, man erfährt nichts über öffentl. Ver- kehrsmittel. Am Schiff ist ein bißchen Englisch hilfreich...

• Sehr gut. Unsere zusätzlichen Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet.