Bewertung ansehen: Celebrity Constellation

• Januar/Februar 2018
    • Asien

“Schlechtes Wetter bei zwei Zielen in Vietnam beeinträchtigten leider den Eindruck von diesem Land”

Fragen zur Celebrity Constellation

• Kabine schien überholt/renoviert worden zu sein. Leider lässt sich die Klimaanlage/Lüftung bzw. Gebläse nicht ausstellen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Constellation?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Constellation:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Constellation mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Constellation notieren?
    • Die vier abendlichen Produktionsshows waren absolut sehenswert

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Unangemessene und nicht nachvollziehbare Preiserhöhungen von Landausflügen bei An-Bord-Buchung gegenüber dem Ausflugsprogramm lt. Website vorher

Wir bedauern sehr, dass die Kreuzfahrt mit der Celebrity Constellation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Außerdem ist uns aufgefallen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren warum. Bitte zögern Sie nicht uns bezüglich Ihrer Kritik zu kontaktieren.