Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Asien

    Fragen zur M/S Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • War wieder auf Deck 7, also mehr als ok was den regulären Preis für diese Kategorie angeht
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Europa 2?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Europa 2 mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Europa 2 notieren?
      • Einige Bereiche sollten renoviert werde : Teppichböden auf den Gängen fleckig, Fliesen in unserem Bad mit Macken, Fugen im Bad schmutzig

    Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Bei der Einschiffung lange Warteschlangen auf der Pier - und das bei tropischen Temperaturen, Ausflüge für die Qualität überteuert, z.T. sehr uninteressant, wenig Informationen zu den Häfen außer am Abend zuvor, dann aber zu spät,um eine Alternative zu den angebotenen Ausflügen zu machen...

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?