Bewertung ansehen: Emerald Princess

• März/April 2018
    • Südsee

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Emerald Princess mit einem Satz:
      • Eine Kreuzfahrt mit vielen Höhen aber auch Tiefen. 28 Tage mit sehr schönen Zielen in der Südsee,die nicht immer alle Erwartungen erfüllte. Allerdings war hier nicht alleine die CruiseLine der Schuldige.

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine C514 gefallen?
      • Die Caribe Balkon (Deck 10) Kabinen haben den Vorteil teils "überdacht" und recht groß zu sein. Die Kabine selbst war OK für ein Schiff dieses Alters. Die TV-Anlage ist mittlerweile antiquiert und müsste erneuert werden. Genauso wie die Nasszelle nicht mehr heutigen Ansprüchen auf einem **** Sterne Dampfer entspricht.Die Betten waren sehr gut. Aber alles in allem gesehen eher eine 3-, denn eine wirkliche DeLuxe Kabine sieht meiner Ansicht nach anders aus.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
      • Die 4 Reise mit der Emerald seit 2012, muß ich diesmal leider als nicht zufriedenstellend bezeichnen.Oft langes warten beim Abendessen, dass noch öfter nur lauwarm oder gar kalt an den Tisch gebracht wurde. Auch die Anordnung der 2er Tische empfand ich als Zumutung.Wir haben schon besser gesessen (bei über 270 Cruisetagen mit Princess). Hier möchte ich aber nicht dem Tischwaiter die Schuld zuschreiben, denn dieser war immer bemüht sein Bestes zu geben. Nein hier stimmt die Organisation von ganz oben, Maitre und Hotel Chef sowie Headwaiter nicht und muss dann von den Tischkellnern ausgebügelt werden. Dies klappt aber nur gelegentlich. Wer sich als Premium Cruise Line bezeichnet und auch entsprechende Premium-Preise verlangt der sollte auch einen Premium Service bieten. Nur mal als bsp. zusätzliches Service Entgelt p.Pers. 320.-€ für dies Cruise

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Princess Cruises
      • Princess Cruises muß aufpassen nicht eine Allerwelts Cruise Line zu werden. Es gibt mittlerweile andere die besseres, günstiger anbieten. Vor allem die Unterschiede die zwischen Nord-amerikanischen und Europäischen Gäste gemacht werden nehmen meiner Ansicht nach immer mehr zu. Als Elite Member merkt man über die Jahre hinweg die kleinen Dinge die sich ändern(ins Negative)sehr schnell.

• Auch hier hat sich einiges verändert und nicht immer zu Besten. Allerdings ist es bis jetzt immer noch recht gut.
        Ich würde mir wünschen,dass es zumindest beim jetzigen guten Service bleibt. Daher auch die Bewertung eher mit 2+
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind immer bemüht den gewohnten Standard zuhalten und freuen uns darauf bald wieder von Ihnen zuhören.

219 Bewertungen der Emerald Princess