Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• April 2010
    • Westliches Mittelmeer

“Es war ein tolles Erlebnis. ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Kabine hatte ein Doppelbett und für die Kinder wurde am Abend die Betten von der Decke heruntergeklappt. Am Morgen wurde alles zurückgeklappt. Da es eine Innenkabine war, hatten wir kein Fenster, das hat uns aber nicht gestört. Die Kabine selber war sehr schön mit einem grossen Spiegel an der Wand. Es hatte genügend Stauraum, auch für 4 Personen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Beim Büffet ist es leider ziemlich undizipliniert zugegangen, was an den Gästen, nicht am Personal lag. Die Teller wurden vollgehäuft und dann die Hälfte zurückgegeben. Die Tische wurden dreckig zurückgelassen. Das Personal war bemüht, alles schnell wieder zu reinigen. Trotzallem fragt man sich, wo manche Leute ihre Manieren gelassen haben. Das Personal für die Kabine, sowie unsere Kellner im Red Velvet waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Sehr freundliche Leute, sie sind aus Bali. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

• Die Nebenkosten an Bord sind überschaubar. Es ist jedem überlassen, wieviel er ausgeben möchte. Ein Cocktail kostet 6.70.- Euro. Absolut normal, zahl ich woanders auch. wir hatten ein Getränkepaket und das zahlte sich aus. Die Ein- und Ausschiffung war absolut perfekt organisiert. Hat alles super geklappt.

• Es hat alles wunderbar geklappt. Empfehle Kreuzfahrtberater.de auf jeden Fall weiter. Werde unsere nächste Reise sicher wieder hier buchen. Super Service