Flash Sale: Bis zu €100 Bonus sichern mit unseren Gutscheincodes FLASH50 und FLASH100 »

Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2010
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAblu mit einem Satz:
      • Herrlich!

    Fragen zur AIDAblu

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6248 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Schöner Balkon mit Hängematte, große Fensterfront mit Schiebetür, genügend Platz im Innenraum. Einiges Manko: Das Bad ist im Vergleich zu anderen Schiffen kleiner.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
      • Sehr angenehmer (Familien-)Cluburlaub, trotz der Vielzahl an Rentnern.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • - Bitte Kabinenservice einführen (z.B. Frühstücken in der Kabine bzw. auf dem Balkon, der Kaffee nach dem Aufstehen in der Kabine)
        - z.T. mehr Freundlichkeit an den Bars (es sind i.d.R. unsere Landsleute gemeint, die Phillipinos sind äußerst herzlich, wie bei anderen Reedereien auch)
        -Konzept AIDA nicht ganz klar: Rentner, Kegelclubs, Snobs, Familien sowie Partygänger auf einem Schiff: Das schafft nicht immer eine homogene Atmosphäre

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Telefonische Erreichbarkeit ist neben der Internet-Kommunikation ein wichtiger Punkt. Bordguthaben sowie Kabinenauswahl (inkl. Kabinen-Nr.) sind Entscheidungskriterien über KREUZFAHRTBERATER zu buchen.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?