Bewertung ansehen: AIDAblu

• Deutsche Bucht

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAblu mit einem Satz:
    • Herrlich!

Fragen zur AIDAblu

• Schöner Balkon mit Hängematte, große Fensterfront mit Schiebetür, genügend Platz im Innenraum. Einiges Manko: Das Bad ist im Vergleich zu anderen Schiffen kleiner.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Sehr angenehmer (Familien-)Cluburlaub, trotz der Vielzahl an Rentnern.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • - Bitte Kabinenservice einführen (z.B. Frühstücken in der Kabine bzw. auf dem Balkon, der Kaffee nach dem Aufstehen in der Kabine)
      - z.T. mehr Freundlichkeit an den Bars (es sind i.d.R. unsere Landsleute gemeint, die Phillipinos sind äußerst herzlich, wie bei anderen Reedereien auch)
      -Konzept AIDA nicht ganz klar: Rentner, Kegelclubs, Snobs, Familien sowie Partygänger auf einem Schiff: Das schafft nicht immer eine homogene Atmosphäre

• Telefonische Erreichbarkeit ist neben der Internet-Kommunikation ein wichtiger Punkt. Bordguthaben sowie Kabinenauswahl (inkl. Kabinen-Nr.) sind Entscheidungskriterien über KREUZFAHRTBERATER zu buchen.