Bewertung ansehen: Norwegian Bliss

• Mai 2018
    • Panama-Kanal

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Bliss mit einem Satz:
      • Aus unserer Sicht können wir weder das Schiff, noch die Route empfehlen. Die Auswahl der Häfen ist schlecht, zu viele Seetage, die Größe des Sonnendecks und der Gesamteindruck sind unzureichend. Da empfehle ich lieber kleinere Schiffe.

Fragen zur Norwegian Bliss

• Die Innenkabine war sehr klein und es gab wenige Ablagemöglichkeiten. Schubladen waren nicht vorhanden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Bliss?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Bliss:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Bliss mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Bliss notieren?

• Check inn: schnell, klinisch
        Während des Transportes unserer Koffer wurden die Gepäckanhänger abgerissen und nicht wieder befestigt. Somit wurden unsere Koffer nicht auf die Kabine geliefert. Kann passieren. Leider wurde Niemand darüber informiert, dass verloren gegangene Koffer zu einem bestimmten Raum gebracht wurden. Die Information musste ich aktiv recherchieren und meine Koffer selbst beschaffen.
        Die Organisation der Ausflüge war unterirdisch. Alle Teilnehmer wurden ins Theater gedrängt mit der Bitte sich hinzusetzen, um dann wenige Minuten später gesagt zu bekommen, dass man zum Ausgang gehen soll. Somit ging das Gedränge von Vorne los. Besser: statt alle Reisegruppen in einen Raum zu drängen, sollten unterschiedliche Gruppen zu unterschiedlichen Wartebereichen gebeten werden.
        Die Musik am Pool war Gehör schädigend laut. Auch nach einer Beschwerde hat sich nichts geändert. Einige Gäste haben Gehörschutz getragen. Obwohl Kleinkinder am Pool waren, wurde die Musik extrem laut aufgedreht. Obwohl ich schon schwerhörig bin war die Lautstärke schmerzhaft.
        Die Pool Area war viel zu klein. 60 % des Oberdecks wurden vom Haven Bereich und der Cart Bahn abgedeckt. Der Poolbereich war für über 4000 Gäste unzureichend.
        Es wurden keine Sonnenschirme angeboten, obwohl die Sonnenstrahlung enorm war.
        Es gibt kaum Ruhezonen zum Sonnen bzw. eine viel zu kleine Ruhezone, die kaum nutzbar war, weil alles durch Handtücher reserviert war. Wurde etwas dagegen unternommen? Natürlich nicht.
        Das Deck 8, Waterfont, ist sehr gut und gemütlich. Es werden bequeme Sessel angeboten.
        Deck 15 ist auch sehr gut, um Ruhe zu genießen und sich abzukühlen. Eine Bar und Buffet sind vorhanden. Bequeme Sitzmöglichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Wenn, dann nicht mit dieser Schiffsklasse