Bewertung ansehen: Norwegian Bliss




- Reisemonat:
- Mai 2018
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Bliss in einem Satz beschreiben?
- Aus unserer Sicht können wir weder das Schiff, noch die Route empfehlen. Die Auswahl der Häfen ist schlecht, zu viele Seetage, die Größe des Sonnendecks und der Gesamteindruck sind unzureichend. Da empfehle ich lieber kleinere Schiffe.
Fragen zur Norwegian Bliss
- Wie hat Ihnen die Kabine 13641 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 13641:
- Die Innenkabine war sehr klein und es gab wenige Ablagemöglichkeiten. Schubladen waren nicht vorhanden.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Bliss?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Bliss gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Bliss?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Bliss notieren?
Check inn: schnell, klinisch
Während des Transportes unserer Koffer wurden die Gepäckanhänger abgerissen und nicht wieder befestigt. Somit wurden unsere Koffer nicht auf die Kabine geliefert. Kann passieren. Leider wurde Niemand darüber informiert, dass verloren gegangene Koffer zu einem bestimmten Raum gebracht wurden. Die Information musste ich aktiv recherchieren und meine Koffer selbst beschaffen.
Die Organisation der Ausflüge war unterirdisch. Alle Teilnehmer wurden ins Theater gedrängt mit der Bitte sich hinzusetzen, um dann wenige Minuten später gesagt zu bekommen, dass man zum Ausgang gehen soll. Somit ging das Gedränge von Vorne los. Besser: statt alle Reisegruppen in einen Raum zu drängen, sollten unterschiedliche Gruppen zu unterschiedlichen Wartebereichen gebeten werden.
Die Musik am Pool war Gehör schädigend laut. Auch nach einer Beschwerde hat sich nichts geändert. Einige Gäste haben Gehörschutz getragen. Obwohl Kleinkinder am Pool waren, wurde die Musik extrem laut aufgedreht. Obwohl ich schon schwerhörig bin war die Lautstärke schmerzhaft.
Die Pool Area war viel zu klein. 60 % des Oberdecks wurden vom Haven Bereich und der Cart Bahn abgedeckt. Der Poolbereich war für über 4000 Gäste unzureichend.
Es wurden keine Sonnenschirme angeboten, obwohl die Sonnenstrahlung enorm war.
Es gibt kaum Ruhezonen zum Sonnen bzw. eine viel zu kleine Ruhezone, die kaum nutzbar war, weil alles durch Handtücher reserviert war. Wurde etwas dagegen unternommen? Natürlich nicht.
Die Innenkabine war sehr klein und es gab wenige Ablagemöglichkeiten. Schubladen waren nicht vorhanden.
Das Deck 8, Waterfont, ist sehr gut und gemütlich. Es werden bequeme Sessel angeboten.
Deck 15 ist auch sehr gut, um Ruhe zu genießen und sich abzukühlen. Eine Bar und Buffet sind vorhanden. Bequeme Sitzmöglichkeiten.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Wenn, dann nicht mit dieser Schiffsklasse
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja