Bewertung ansehen: AIDAdiva

• Juni/Juli 2018
    • Nordland

“ES war eine schöne, ruhige Kreuzfahrt mit bestem Wetter!!”

Fragen zur AIDAdiva

• War ausreichend aber sehr knapp bemessen für zwei Erwachsene und eingestelltem Kinderbett für Baby.
      Abstellmöglichkeit Kinderwagen war sehr knapp also mangelhaft. Hier muss eine bessere Lösung gefunden werden zumal die Kabine extra für 2 Erwachsene und Baby bestimmt war.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
    • Bisher sind wir immer mit Royal Caribbean gereist, hatten also bereits einen "Gewohnheitsstandard". An ein derartiges Kreuzfahrterlebnis kann AIDA nicht heranreichen. An Bord ging es eher ruhig zu. Die Möglichkeiten an Bord der Aida Diva sind doch SEHR begrenzt! Es ist zwar ein gepflegtes aber auchg verhältnismäßig altes Schiff.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Der für uns leider negative Eindruck von Carnival / Costa Crociere macht sich leider auch bei Aida immer wieder an verschiedenen Stellen bemerkbar.

• Wie immer ein sehr guter umfassender Service! Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden. Weiter so!! Wir buchen die nächste Reise gern wieder mit Ihnen.
      Vielen Dank.