Bewertung MSC Orchestra : Die Route ist gut gewählt, aber zu stressig mit so vielen …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8077
Mai 2010
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Die Route ist gut gewählt, aber zu stressig mit so vielen Leuten.
Fototeam war manchmal sehr lästig.
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 8077 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8077:Platz ausreichend und sehr sauber.
Umständlich war, dass man den Wassergutschein nicht mit dem Kabinenservice einlösen konnte und täglich Wasser in der Kabine wäre. Man musste immer an die Bars, um die Gutscheine einzulösen.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Orchestra gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Das Schiff ist zu groß, am Buffett war nur Chaos und man fand kaum Platz zum Essen. Verständigung mit Personal war schlecht möglich. Teatime war überhaupt nicht nutzbar.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesItalienisch geführtes Schiff war sehr chaotisch organisiert und nicht ausreichend informiert.
Ein- und Ausschiffung waren total chaotisch.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Nein
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Service war gut, aber man hätte mitteilen können, dass an Bord italienisch bzw. englisch, portugiesisch gesprochen wird.
Info zu Geldtausch bzw. dass nicht erforderlich, wäre auch hilfreich gewesen.