Bewertung ansehen: Costa Serena

• März 2008
    • Kanarische Inseln

“Kreuzfahrt an sich sehr schön, nur zu grosses Schiff ausgewählt. ”

Fragen zur Costa Serena

• ausser dass Sie leider keinen Balkon hatte
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Serena:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
    • Dadurch dass wir im Samsarabereich gebucht hatten,wurde unsere Reise ein Erlebnis, da wir in getrennten Restaurants essen konnten, ansonsten wäre es uns zu laut auf dem Schiff gewesen und in den Restaurants Probleme gehabt für 6 Personen Sitzplätze zu finden. Das Schiff ist einfach zu gross
      und die italienischen Gäste wie gesagt sehr, sehr, laut.
      Wenn wir dieses Schiff nochmals buchen würden, nur im Samsarabereich, wirklich ei Erlebnis.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Warteschlangen beim einschreiben der Kreditkarten waren unmenschlich, hat leider nicht gut funktionniert.

Die Bedienung an den Bars, waren einfach zu schnell beim abräumen, halbvolle Gläser wurden einem entnommen ehe man sich umsehen hat.
      Leider eine schlechte Philosphie von Costa. Die arme Bedienung stehen schön unter Druck, aber trotz allem waren Sie stets nett und freundlich..

• Immer wieder würden wir bei Ihnen buchen, trotz den Schwierigkeiten mit den Balkonkabinen im Samsarabereich haben Sie sich voll dafür eingesetzt und bemüht, damit der Kunde doch noch am Ende so gut es ging zufrieden gestellt werden konnte.
      Danke.

leider erhalten Sie diesen Mail erst heute, da wir aus versehen Ihn woanders gesendet haben.
      Nicole Kern