Sommerferien-Special: Doppelter Bonus mit dem Code SOMMERFERIEN »

Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Mai 2010

“Wir haben uns auf dem schwimmenden Hotel sehr wohl gefühlt. ”

Fragen zur Costa Fortuna

• Gute Raumaufteilung, genügend Stellfläche, auch für drei Personen. Kleine Kritik. Als wir unsere Koffer unter dem Bett verstauten, waren Staubflusen (Staubflocken) darunter. Sonst war aber alles sehr sauber. Sehr guter Service.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Das Frühstück war sehr italienisch. Der Orangensaft nur süßes Plärre, viel zu viele süße Stückchen, immer die gleiche Wurst. Kaum Vollkornbrötchen. Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Die Frühstückszeiten im Restaurant waren meist nur bis 8.45, bis 10 Uhr wäre schöner gewesen. Das Selbstbedienungsrestaurant hatte keine Atmosphäre, daher haben wir es kaum genutzt. Für uns war es eine Bahnhofshalle mit Kunststoffcharme.

• Die Nebenkosten waren wie bei jedem guten Hotel. Übertrieben war der Preis für die Schiffsbesichtigung 75 € pro Person. Für die Ausschiffung saßen wir über zwei Stunden auf dem Schiff herum, da wir unsere Kabine um 8 Uhr verlassen mussten.

• Sehr ausführliche gute Beratung bzw. Information.