Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• März 2008
    • Karibik

“Es war sehr schön, aber ich würde eine Fahrt mit der AIDA immer vorziehen!”

Fragen zur Costa Fortuna

• In der Preiskategorie war die Kabine super. Es war halt teilweise etwas lauter, wenn man z.B. anlegt, oder ablegt. Aber das wussten wir vorher, und haben und trotzdem für die Kabine entschieden!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Essenszeiten in der Karibik unmöglich. Entweder 17:45 (viel zu früh) oder 20:45 (viel zu spät).
      Kostenlose Getränke (Wasser, Eistee, Kafee) ungenießbar. Unterhaltungsangebot war eher was für ältere.
      Unsere Kellner waren super!

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Ich würde nur mit mehreren Leuten zusammen noch ein mal auf die Costa gehen. Und dann auch nur, wenn AIDA diese Route nicht im Angebot hat!

• Hat alles super funktioniert!