Bewertung ansehen: Mein Schiff 1




- Reisemonat:
- November 2018
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Ein schönes neues Schiff von TUI mit leicht geändertem Konzept im Gegensatz zu den anderen Schiffen.”
Fragen zur Mein Schiff 1
- Wie hat Ihnen die Kabine 8177 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8177:
- Die Kabine war wie auf allen TUI Schiffen
zweckmäßig, sauber, gepflegt und modern.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 1 gefallen?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 1 notieren?
- Unsere Erfahrung auf dieser Reise war, dass das Personal im Restaurant Atlantik Mediterran aufmerksamer u freundlicher war als im Atlantik Klassik.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- TUI Cruises kann man auf jeden Fall empfehlen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich war dieses Mal mit dem Service von Kreuzfahrtberater nicht zufrieden!
Es gab bzgl. der Flugzeiten u der Kabinennutzung am Abreistag einige Fragen.
Antworten kamen nur auf Zuruf meinerseits und dann noch unzureichend.
Mein subjektiver Eindruck war, regelrecht lästig zu sein.
Die Mitarbeiter wirkten auf mich überfordert.
Dabei waren es nach meiner Erinnerung nur zwei kurze Telefonate die ich mit Kreuzfahrtberater geführt habe und zwei E Mails, die ich an das Büro gesandt habe.
Letztendlich habe ich dann mit TUI Cruises die Fragen per Telefon persönlich erörtet u auch entsprechende umfassende Infos erhalten.
Wenn das für einen Kunden notwendig ist
stellt sich die Frage,warum man dann noch ein Reisebüro einschalten soll.
Auch wenn dadurch das Bordguthaben von Kreuzfahrtberater verloren geht.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren und Sie den Eindruck hatten lästig zu sein. Dies war keinesfalls der Fall. Für alle Fragen sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nur unzureichende Informationen erhielten. Dies spiegelt unsere Servicequalität in keinster Weise wider.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren und Sie den Eindruck hatten lästig zu sein. Dies war keinesfalls der Fall. Für alle Fragen sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nur unzureichende Informationen erhielten. Dies spiegelt unsere Servicequalität in keinster Weise wider.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Der Service an Board ist erstklassig. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sehr lecker. Es ist alles sauber und die Unterhaltung an Board ebenfalls für uns sehr gut.
- Wellness sehr schön
- Anscheinend war die Filteranlage im Schornstein defekt so dass sich Rußpartikel über den hinteren Teil des Schiffes verteilten und unsere Kleidung verschmutzte. Wurde vielfach von der Bordwäscherei gereinigt.
- Der Aufenthalt und die Kabinen in Heckbereich werden häufig mit starken Rußpartikeln beaufschlagt. Die Kleidung muss dann gereinigt werden.
- Leider hat das Niveau insgesamt sehr nachgelassen und die Leistungen wurden eingeschränkt und oftmals kostenpflichtig.
- Leider viele Reparaturen während der Seetage, z.B. lautes Schleifen.
- Aussenflächen (Bar/Gastro) könnten größer sein
- Leider nur Fischmarkt und kein Gosch. Qualität und Auswahl im Fischmarkt leider nicht so gut.
- Ein paar Verschönerungen nach 7 Jahren bei einem Werftaufenthalt würde dem Schiff sicher gut tun
- Kaffee im SB Restaurant war unterirdisch. Allerdings gab es eine Nespresso Maschine auf der Kabine
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Entspannung, Spaß und gutes Essen für ALLE, egal ob 4, 13 oder 45 Jahre !
- Das Reisen mit Mein Schiff macht mir und meiner Mutter immer wieder Spaß und ist erstklassig.
- Tolles Schiff, lässt keine Wünsche offen!
- Es war wieder einmal einfach nur fantastisch.
- Sehr schöne Reise auf einem angenehmen Schiff
- Wir waren rundum begeistert vom Schiff,Verpflegung und der Route
- Sehr erholsam, schönes Schiff, tolle Route, jederzeit wieder!
- Gut. Leider ist die Anzahl von ca. 3000 Passagieren nicht sehr angenehm.
- Sehr erholsam und gute Route
- Wieder ein sehr tolles Erlebnis.
Schiff Feedback:
- Die Kinderbetreuung ist so gut, wie noch NIE erlebt. Kleine Gruppen ( max.5 4-Jährige) , kompetente und empathische Betreuer.
- Das AllInclusive Programm ist toll. Die a la Carte Restaurants sind sehr schön. Dort kann man in Ruhe essen und wird bedient.
- Das Gesamtkonzept
- Es ist nicht zu groß. Die Außenalsterbar auf Deck 12 hat uns am besten gefallen.
- Die gute Verpflegung
- Sehr gute Restaurants incl Buffetrestaurant. Alles wird auf Porzelan und in Gläsern serviert.(Auf anderen Schiffen wird überwiegend Hartplastik verwendet)
- Vielfältige Speisen und Getränkeauswahl, keine festen Essenszeiten, Bedienrestaurants Atlantik, 25m Pool
- dass man persönlich entscheiden kann woran man teilnehmen möchte und wo und wann und was man speisen und trinken möchte. Wenn man dem Trubel entkommen will, kann man sich jederzeit zurückziehen.
- Die Ruhelounge
- Schöne Restaurants und Bars, toller Service, sehr freundliches Personal.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5