Bewertung ansehen: Mein Schiff 1




- Reisemonat:
- November/Dezember 2018
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Entspannte Kanarenrundfahrt”
- Wie hat Ihnen die Kabine 3104 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 3104:
- Die Kabinen sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Unser Türschloß hatte einen Defekt. Es verriegelte öfter nicht elektrisch, so dass wir die Kabine mindestens 10 mal immer wieder offen vorfanden. Wir zogen diese immer extra fest ins Schloß, der Zimmerservice evtl. aber nicht. Zwei immer zügig erfolgte über 1 Std.lange Reparaturen halfen nicht. Wir wurden mehrmals abgewimmelt: das kann nicht sein; wir sollen beweisen, dass wir die Tür öfter offen vorgefunden haben = kein Abstellen des Problems, trotz mehrerer Meldungen an Reiseleitung und Empfang.
Aufgrund der unteren Lage hört man manchmal nachts laute metallhallende Geräusche aus dem Raum/Ladehalle? unter dem Zimmer
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 1 gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 1 notieren?
- Saunenbereich: gut, Restaurantessen: sehr gut aber sehr lange Bedienzeiten, zu viele Raucherplätze, in den Bars oft wenig Personal, daher musste man sich oft selber die Getränke holen, Schaubühne und das dortige Programm : super, Theatervorführungen altbacken. Künstlerauftritte in Bezahlrestaurant: Konzept=ärgerlich , Es nervt das Konzept ständig kostenpflichtige Dinge anzubieten
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- ./.keine Flugauswahl, TUIfly Flugzeuge zu eng und relativ teuer. Landausflüge werden teuer vermittelt, deren Qualität wohl nicht geprüft (auf Lanzarote für 49E p.P. (deutsche) Reiseleiterin, die kaum Infos gab und meist vor der Gruppe allein lief). Hatten aber auch 2 andere Ausflüge mit Reiseleiterinnen, die ungefragt sehr viele Infos gaben .
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Hatten nur eine Info benötigt und diese relativ schnell nebst nötiger Ergänzung erhalten, daher o.k.
Es wäre nett, wenn Sie TUI mitteilen könnten, dass unverschlosse Zimmer ein no-go sind und dass wir sehr sauer sind. Beim Antreffen der unverschlossenen Tür sollten wir dann jemanden rufen? Die Tür/das Zimmer offen lassen? Tür ins Schloss fallen lassen und dann schließt diese wieder? Das war kein echter TUIKundenservice
Fragen zur Mein Schiff 1
Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie einmal separat kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie einmal separat kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Einfach ein tolles Erlebnis, besonders David Garrett!
- Hat noch Seefahrtcharakter Und ist kein Hochhaus auf dem Wasser ( Relax )
- Toller Kapitän und Kabinensercice
- Ein sehr schönes, sauberes Schiff mit vielen Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben….
- Während der Seetage sind die Sonnenliegen und die Aussenbarplätze nicht ausreichend!!!!
- Sauberkeit, der Gast wird verwöhnt, Pünktlichkeit, sehr gutes Essen
- Auf den normalen Decks (Pool) viel Trubel. X-Bereich wesentlich stilvoller.
- Bei den Speisen gab es fast nur immer typisch deutsche Essen, das ist sehr schade. Gerne mal typische Essen vom dem Land wo wir gerade sind und nicht immer das Gleiche wie daheim......
- Uns haben die anderen Schiffe 3, 4 und 6 insgesamt besser gefallen.
- leider fehlt das beliebte " Gosh" -Restaurant deutschsrachige Landausflüge als Regel wäre wünschenswert
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Phantastisch
- Träumchen
- Eventkreuzfahrt mit David Garret ein wunderbares Erlebnis mit Mein Schiff 1
- Speisesaal ist zu offen auf AIDA besser gelöst.
- Einfach gelungen
- Eine super entspannende Kreuzfahrt über den Atlantischen Ozean. Viel Sonne hat uns von Anfang bis Ende begleitet.
- War eine wunderschöne Reise
- Sehr schöne Erlebnisse bei den Landausflügen und tolle Erholung an Bord. Aber die älteren, kleineren " Mein Schiffe " sind insgesamt gemütlicher.
- Sehr gut organisierte Reise
- Sehr schöne Kreuzfahrt mit guten Stopps.
Schiff Feedback:
- Die verschiedenen Möglichkeiten, kulinarisch, so wie die Freizeitangebote
- 1. Hilfsbereitschaft 2.Freundluches Personal 3.mega Angebot an Verköstigung 4.Übersichtlichkeit des Schiffes
- Der 25m Pool..und Büffetauswahl
- Pool ist Super. Sportbereich ist genial. Getränkeangebot ist toll.
- Ruchebereich auf Deck 12
- All inclusive und das Verhältnis Passagier/ Crew gefallen uns persönlich am besten….
- Die Crew, der Kapitän war einfach wunderbar
- Der unproblematische Tagesablauf ( keine festen Essenszeiten u.s.w. Alles In Paket und Auswahl )
- Die Freundlichkeit aller Angestellten den Gästen gegenüber. Ich wurde „umsorgt“. Das reichhaltige Freizeit Angebot war hervorragend. Es war für jeden etwas dabei.
- All inclusive Konzept, gute Schallisolierung der Kabinen.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5
