Bewertung MSC Divina : Traumhafte Reise mit interesannten Destinationen in der besten …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10007
Dezember 2018
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Divina in einem Satz beschreiben?Traumhafte Reise mit interesannten Destinationen in der besten Kabine des gesamten Schiffes!
Fragen zur MSC Divina
Wie hat Ihnen die Kabine 10007 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 10007:Es war unsere 10. Kreuzfahrt mit MSC auf verschiedenen Schiffen.Diese Kabine ist mit einer weiteren Kabine auf einem anderen Schiffe die BESTE!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Divina?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Divina gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Divina?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Divina notieren?Aufgrund von weniger Personal in voelen Bereichen, ist ein Servicerückgang spürbar gewesen.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Einschiffung in Miami war katastrophal, da sind wir aus Genua und Venedig eine super Organisation gewohnt. Die Reiseleitung war nicht sehr bemüht mit dem Anliegen von uns. Landausflüge sind nach wie vor sehr teuer und wir haben wieder alles auf eigene Faust organisiert und teilweise 3-4 MSC Ausflüge in einem gemacht und nur 1/3 vor Ort bezahlt mit verdammt dankbaren Fahrern.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Sehr guter Service, so dass wir jedrzeit unsere Kreuzfahrten hier wiederr buchen würden. Die nächste Optionsbuchung läuft bereits. Weiterso und beste Grüße in den Norden.