Bewertung ansehen: Costa Diadema

• Januar 2019
    • Westliches Mittelmeer

“Eine rund um gelungene Kreuzfahrt auf einem super Schiff der Costa Flotte”

Fragen zur Costa Diadema

• Tadellos!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Diadema?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Diadema:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Diadema mit einem Gesamturteil:

• Was den Service von Kreuzfahrtberater.de angeht bleiben keine Wünsche offen!