Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• März 2019
    • Kanarische Inseln

“Schönes neues Schiff mit hervorragendem Service und guter Küche aber leider einigen Mängeln im Detail.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Garantie Kabine - Gutes Design - praktisch, mit genügend Stauraum und Steckdosen für diverse Ladegeräte direkt am Schreibtisch.
      Unpraktisch lediglich der Föhn in der Schublade mit passender Steckdose weit links - für Rechtshänder fast schon eine Herausforderung.
      Schönes Bad mit relativ viel Platz.
      Absolut ruhige Lage ohne Sichtbehinderung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Schönes Schiff leider mit Mängeln im Detail.
      Hauptkritikpunkt ist das Rauchen: unser Balkon war wegen ständig stark rauchenden Nachbarn für uns kaum nutzbar. Die Raucherbar direkt an der Laufstrecke ruft bei jedem Fitness Begeisterten wohl eher resigniertes Kopfschütteln hervor.
      Das Entertainment war uns zu deutsch und dazu überwiegend Playback.
      Die Qualität der Speisen im Restaurant war hoch, der Service perfekt und sehr freundlich.
      Das Buffet Restaurant fiel dagegen ab - gehobene Kantine aber gut für den Salat zwischendurch.
      Das Frühstücksbuffet war in Ordnung: Sehr gutes Brot aus der Backstube, schöne Käse Auswahl und relativ anständiger Kaffe. Leider waren Würstchen, Bacon und Baked Beans häufig nur noch lauwarm und die Eier schmeckten überhaupt nicht.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Sehr gute Organisation und kompetente freundliche Crew auf dem Schiff.
      Der Transfer war mit langen Wartezeiten verbunden.
      Hinflug begann mit angekündigten 20 Minuten Verspätung und dann weitern 45 Minuten in der Maschine. Bei Ankunft dann weitere 40 Minuten Wartezeit im Transferbus - also rund 2 Stunden Verspätung.
      Rückflug mit SAS - die unfreundlichste Crew die ich jemals auf einem Flug erlebt habe.
      Dazu noch Flugfeld Parkplatz mit vielen Treppen und endlosen Wegen.
      Definitiv unser erstes und letztes TUI Anreise Packet.

• Kompetent und freundlich, schnelle Reaktion auf alle Fragen.
      Wie gewohnt - und schon die nächste Reise gebucht.