Bewertung ansehen: M/S Eurodam




- Reisemonat:
- März/April 2019
- Reiseziel:
- Hawaii
“Fantastische Crew und super Essen. Allerdings wird jetzt auch bei der HAL gespart und zwar am Entertainment, wie schade!!”
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine 1019 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1019:
- Sehr sauber und praktisch. Sie lag gut zum Showroom. Trotz Deck 1 war es dort sehr leise, da weit vorne.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
- Durch das schlechter gewordene Unterhaltungsprogramm waren wir zwar enttäuscht. Nichtsdestotrotz ist die Crew super bemüht. Daher ist die MS Eurodam trotzallem ein tolles Schiff.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Ich bin seit Jahren überzeugte HAL -Reisende - mittlerweile daher auch schon 4-Sterne Mariner. Schiff, Besatzung, Sauberkeit und ein fantastisches Speisenangebot sind weiterhin empfehlenswert. Allerdings darf das HAL Management nicht weiter am Entertainment späten. Es gab diverse Beschwerden dazu.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Prima Betreuung und schnelle Abwicklung per E-Mail. Allerdings müssten wir durch Gespräche an Bord erfahren, dass wir im Vergleich zu anderen einen sehr hohen Preis bezahlt haben.