Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• April 2019

Fragen zur Mein Schiff 2

• Kabine 6128 bei Flexbuchung zugeteilt bekommen, von der Lage sehr gut, nahe
        zum hinteren Treppenhaus, der Weg ist daher zu den Restaurants sehr kurz. Ausstattung ist sehr schön. Bett am Fenster. Die Kabine hat einen geschwungen Balkon und ist deshalb etwas größer als die meisten Balkonkabinen. Mann kann hier deshalb auch nach vorne schauen. Lediglich die
        Sicht ist durch die Aufhängung eines kleinen Rettungsboot beim Sitzen auf dem Balkon etwas eingeschränkt. Deshalb würden wir bei normaler Buchung die gleiche, aber ein Stockwerk höher nehmen. Da die Kabine relativ mittig ist, hat man den Seegang nicht so gemerkt.
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
      • Sehr schönes Schiff, es waren über 3000 Gäste (incl. 500 Kinder) an Bord, hat man kaum gemerkt, nur an Seetagen war es
        im Poolbereich sehr voll. Essen in den Restaurants super, auch das Fischrestaurant auf Deck 12 ist zu empfehlen. Theatervorstellungen waren sehr schön, hier haben manchmal Plätze gefehlt. Deshalb rechtzeitig ins Theater gehen.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu TUI Cruises
      • Haben den Ausflug Ätna und Taomina mit
        kleiner Gruppe gebucht, Ausflug ist zu
        empfehlen, Preis etwas zu hoch.