Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Juni/Juli 2010
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia mit einem Satz:
    • Sorry aber ich habe erst gerade bemerkt dass ich die Bewertung noch nicht geschrieben habe.... ich habe ca.vor einem Jahr mit meiner Mutter an diese Kreuzfahrt teilgenommen und es war suuuuper toll, einfach wunderschön...Es war der beste Urlaub unseres Lebens und wir würden GERNE auch dieses Jahr wieder mit dem Schiff fahren:-))))

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Kabine war zwar bisschen klein aber größe genug, nur zu schlafen am Abend, da wir fast ganzen Tag ausser der Kabine waren. sehr sauber,luftig organisiert. Ein scöner Balkon mit der wunderbaren Aussicht.... Einfach Spitze!!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • 8Tagen waren zuuuuuu kurz!!!Es war einfach wie träumerisch....Wir können nie vergessen, dass wir wunderschöne Tage auf dem wunderschönen schiff verbrachten.

• Die Servicepersonal
      waren auch sehr freundlich hilfreich, tolle Kabinenservice, sogar mit der unseren Muttersprache(japanisch)betreut!

• Ich bin mit Ihrem Service sehr sehr zufrieden! Sie haben uns sogar 40euro gutgeschrieben, da das Bordguthaben damals noch nicht an Bord verfügbar war.
      Dieses Jahr würde ich gerne wieder bei Ihnen buchen.