Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

• Mai 2019
    • Ostsee

Fragen zur Mein Schiff 1

• Die Kabine war sehr schön und sehr sauber. Der Reinigungsservice hat perfekt gearbeitet und sehr gute Arbeit abgeliefert.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 1?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 1 mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Bemerkungen zu TUI Cruises
      • Der Check in war die reinste Katastrophe, lange Schlangen wegen Technikausfall und stundenlanges warten in der Halle und anschließend vor dem Betreten des Schiffs. Die gleiche Schlange beim Check In nach dem Landausflug. Auch hier lange Schlangen, da das Sicherheitspersonal im Schiff es nicht richtig organisiert hat und die Einlass-Gästeführung vor den Sicherheitsschleusen und Bändern ein absolutes Chaos war
        Der Landausflug in Göteborg war auch ein Reinfall. Ein Bus voller Deutsche und eine englisch sprechende Reiseleitung. Der Übersetzter (Reiseleiter v.TUI C.) hat nur unvollständig bis gar nicht , bzw. sehr zeitversetzt übersetzt. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Passagiere perfekt englisch verstehen. >>Das war echt sehr ärgerlich. Wenn wir und viele andere das gewusst hätten, hätten wir diesen Ausflug nicht gebucht!

• Ein klares JA! Die Betreuung von Kreuzfahrtberater.de war rund um perfekt.
        Eine vorbildliche Betreuung / Kundenservice vor der Buchung der Reise.
        Herzlichen Dank