Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

• Juni 2019
    • Ostsee

“Rundum glücklich”

Fragen zur Mein Schiff 1

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • Wir hatten eine Balkonkabine und diese würden wir immer wieder buchen. Es ist einfach toll morgens aufzustehen und direkt die Sonne genießen zu können und davon mal abgesehen auch Nachts die frische Luft sowie das Meeresrauschen zu genießen. Die Kabine war ausreichend groß, sehr hübsch eingerichtet und immer sauber!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 1?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 1:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 1 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 1 notieren?
    • Immer wieder gerne!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wir sind ab Kiel gestartet. Ca 2900 Reisende passen auf das Schiff, alle wollen/sollen in einem kleinen Zeitfenster aufs/vom Schiff, da war es für die Mitarbeiter nicht sehr einfach die Wartezeit in einem kleinen Rahmen zu halten. Wir finden das ist in den Städten an denen keine Fluggäste ankommen, noch Ausbau fähig ist.

• Tolle Angebote, einfaches Buchungssystem, einfache Abwicklung und tolle Homepage.