Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • Juli 2019
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Hat so einen Beigeschmack von RyanAir Flügen.Man bucht einen Grundtarif und plötzlich kommen noch weitere kleinere Pakete vor Ort hinzu.”

Fragen zur AIDAblu

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5246 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war zwar klein, aber man konnte sich arrangieren. Die Ausstattung war modern und freundlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Für Kinder ab einer Altergruppe von 11 -14 Jahren wurde uns kein Angebot offeriert. Es wurde über sämtliche zusätzlichen Angebote (teilweise zahlungspflichtige) informiert, aber über Aktivitäten für unsere Kinder haben wir nichts erfahren.
      Der Service war teilweise unfreundlich und sprach schlecht bis kein Deutsch.
      Der sogenannte Pool war ein größeres Kinderplanschbecken, worin man sich lediglich mal mit vielen anderen Gästen erfrischen konnte. Eine Möglichkeit zum Schwimmen gab es nicht.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ein Landausflug der von uns gebuchten verlief reibungslos und positiv. Der zweite katastrophal mit Verspätungen von über 1,5 Stunden, schlechter bis gar keiner Kommunikation.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Informationen und der Service von Kreuzfahrtberater war durchaus zufriedenstellend.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?