Bewertung ansehen: AIDAblu

• Juli 2019

“Hat so einen Beigeschmack von RyanAir Flügen.Man bucht einen Grundtarif und plötzlich kommen noch weitere kleinere Pakete vor Ort hinzu.”

Fragen zur AIDAblu

• Die Kabine war zwar klein, aber man konnte sich arrangieren. Die Ausstattung war modern und freundlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Für Kinder ab einer Altergruppe von 11 -14 Jahren wurde uns kein Angebot offeriert. Es wurde über sämtliche zusätzlichen Angebote (teilweise zahlungspflichtige) informiert, aber über Aktivitäten für unsere Kinder haben wir nichts erfahren.
      Der Service war teilweise unfreundlich und sprach schlecht bis kein Deutsch.
      Der sogenannte Pool war ein größeres Kinderplanschbecken, worin man sich lediglich mal mit vielen anderen Gästen erfrischen konnte. Eine Möglichkeit zum Schwimmen gab es nicht.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ein Landausflug der von uns gebuchten verlief reibungslos und positiv. Der zweite katastrophal mit Verspätungen von über 1,5 Stunden, schlechter bis gar keiner Kommunikation.

• Die Informationen und der Service von Kreuzfahrtberater war durchaus zufriedenstellend.