Bewertung ansehen: AIDAbella

• Juli 2010
    • Westliches Mittelmeer

Fragen zur AIDAbella

• Die Kabine war insgesamt zufriedenstellend, geräumig bis auf den Balkon, wo nur Stühle und keine Liegen Platz fanden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Räume incl. Restaurants waren zu stark gekühlt. Aufgrund hoher Außentemperatur führte dies bei mir zu einer starken Erkältung (bis heute).
      Weiterer negativer Gesichtspunkt war die Organisation der Ausflüge (viel Zeit ging verloren bis die Ausflüge gestartet wurden, dadurch wenig Zeit für Besichtigungen) die örtlichen Reiseleiter waren bis auf Tunesien insgesamt gut)

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?

• Hierzu kann ich eigentlich keine Angaben machen, da ich auf der Messe in Hamburg, wo ich diese Reise gebucht habe, AIDA Ihnen vorgegeben habe und keine Service von anderen Veranstaltern habe wollte. Dies war im Nachhinein wohl ein Fehler. Ob ich noch einmal eine Kreuzfahrt buchen werde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.