Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- November 2019
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“DieFahrt hat uns sehr gut gefallen, Ärger gab es nur wegen des „Nichtanlaufens“ von Dakar”
- Wie hat Ihnen die Kabine 9021 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 9021:
- Wie immer sehr sauber und großzügig
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?

- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Es ist unsere favorisierte Reederei seit vielen Jahren
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bei unserer Reklamation sagte man, dass wir diese direkt schicken könnten, aber auch über Ihr Büro. Man würde sie sowieso gleich an tuicruises weiterleiten! Wir hatten uns hier ein wenig mehr Unterstützung erwartet, zumal Dakar nicht angelaufen wurde!!
Fragen zur Mein Schiff 3
Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Anliegen - auch nach der Kreuzfahrt - sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Reklamationen dürfen Sie immer gerne zu uns senden. Die Reklamations-Bearbeitung seitens der Reederei erfolgt stets einheitlich, ungeachtet davon, ob die Reklamationen von Kunden oder von Agenturen eingereicht werden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Anliegen - auch nach der Kreuzfahrt - sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Reklamationen dürfen Sie immer gerne zu uns senden. Die Reklamations-Bearbeitung seitens der Reederei erfolgt stets einheitlich, ungeachtet davon, ob die Reklamationen von Kunden oder von Agenturen eingereicht werden.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Das Schiff könnte langsam eine Renovierung vertragen. Es wird aber alles gehegt und gepflegt.
- Angebote im Buffett diesmal leider etwas unkoordiniert und nich richtig heiß.
- verreist in den Schulferien und es war in einigen Bereichen doch sehr laut
- Einiges konnten wir aufgrund der Bewegungseinschränkungen Meines Mannes nicht nutzen, dennoch hatten wir niemals Langeweile. Die musikalische Beschallung war im Gegensatz zum letzten Jahr äußerst angenehm....
- Gästekünstler eher C Klasse
- Außer der Toilettenreparatur alles sehr OK!
- Die Vorträge von Sonla Sonntag waren hdervorragend und auch die Nautische Stunde!
- Persönlich hat mir die Qualität und Geschmack der Speisen im Atlantik Restaurant sehr gut gefallen. Der Service war hervorragend. Aber auch im Selbstbedienrestaurant war es sehr gut.
- Das Schiff ist trotz des Alters gut in Schuss. Ich würde aber nie wieder eine Festival Cruise buchen
- Die Eventkreuzfahrt (Meer Beats 2) war eher langweilig und lieblos organisiert
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Super Route und schönes Komplettpaket.
- Erholung von Anfang bis Ende. Immer ein besonderer Abend. Diesmal Oktoberfest auf Pooldeck.
- Metropolentour ab Bremerhaven. Trotz Zeitfenster dauerte die Einschiffung knapp 1,5 Std. Das haben wir schon deutlich besser erlebt
- Schiff sowie Route waren super.
- Die Reise lief ab wie geplant und entsprach den gewünschten Anforderungen. Es war einfach gut.
- Eine sehr schöne entschleunigde Seereise
- Es war gut
- Seeehr gut!!!!!!
- Eine Reise mit Qualität!
- Komfortabler und entspannter Urlaub
Schiff Feedback:
- Das alles inklusive Konzept. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Das ist sehr wichtig!!!
- Toller Gästeservise, Deutsche Sprache, Die Atlantik Restaurants
- Außenalster
- Organisation (Check In/Check Out etc.) sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter waren au0rdentlich lobenswert.
- Der gute Service in Restaurant und Kabine.
- Die X Lounge. Gosch
- Keine Joggingstrecke hinter der Außenalster
- Eigetlich alles!
- Schöne Aufteilung der öffentlichen Bereiche, mann bemerkt nicht das eigentlich viele Menschen an Mord sind.
- Die tolle Organisation im Hintergrund. Perfekt ausgebildete und freundliche Mitarbeiter.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5
