Bewertung ansehen: Norwegian Bliss

    • Reisemonat:
    • November 2019
    • Reiseziel:
    • Panama-Kanal

    Fragen zur Norwegian Bliss

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
      • Kabine war okay, für eine Mini-Suite jedoch zu kleiner, nicht sauberer Balkon (3 Wochen trotz Aufforderung nicht gesäubert). Bademäntel nur auf Nachfrage. USB-Anschluss defekt, Badezimmertür hat geklappert oder gequitscht. TV auf Deutsch gestellt und trotzdem alle Untermenus auf Englisch.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Bliss?
      • 1 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Bliss gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Bliss?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Bliss notieren?
      • Unterhaltungsangebot (Shows) unterirdisch!
        Für mich als Nichtraucher erschreckend zu sehen, daß man den Rauchern auf diesem grossen Schiff nur im H2O eine lächerlich kleine Ecke zur Verfügung stellt in der sie zusammengepfercht rauchen dürfen. Hallo NCL: Raucher sind keine Menschen 2.ter Wahl!

    Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Unfreundliches, schlecht ausgebildetes und überfordertes Personal. Es wurde versucht auf Kosten der Gäste sowohl in den Bars, als auch beim Essen zu sparen. (Im Buffet nur Geflügel + Schwein, kein Rind, kein Fisch)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Immer wieder super Service!
        Danke auch für den Tip mit dem Tageshotel in New York!