Bewertung ansehen: Horizon

    • Reisemonat:
    • Dezember 2019
    • Reiseziel:
    • Dubai und Emirate

    “Preis Leistung hat gepasst.”

Fragen zur Horizon

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6065 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine war sauber, aber wc ging immer wieder über.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Horizon?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Horizon:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Horizon mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Horizon notieren?
    • Die Unterhaltung war zu 90% in spanisch
      Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Fragen zum Veranstalter Pullmantur Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Pullmantur Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Pullmantur Cruises
    • Die Einschiffung war ok. Jedoch konnte mir niemand zuerst sagen wo ich mit meinen Koffern hin sollte. Die Ausflüge waren leider oft nur in spanisch, obwohl ich englisch gebucht habe. Der Abu Dhabi Ausflug war eine reine Enttäuschung. Der Rest wäre super gewesen wenn ich was verstanden hätte. Leider gab es auch keine Entschuldigung oder Entschädigung. Hat nur geheissen ist halt so.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich hätte mir gewünscht antworten auf meine Fragen zu erhalten, wurde aber oft nur mit wissen wir nicht, oder müssen sie sich an pullmantur wenden, abgespeist
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Da uns selbst nicht alle Informationen vorliegen ist es notwendig, diese bei der Reederei zu erfragen. Wir verweisen unsere Kunden nicht direkt an die Reederei, sondern klären die offenen Fragen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?