Bewertung ansehen: MSC Grandiosa

• Februar 2020

“War bis auf paar Schönheitsfehler sehr schön.”

Fragen zur MSC Grandiosa

• Wie hat Ihnen die Kabine 12079 gefallen?
    • Kabine und Balkon waren schön groß.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Grandiosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Grandiosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Grandiosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Grandiosa notieren?

• Das Schiff selbst ist genial!Personal war hervorragend und motiviert. Musik meistens extrem laut!!! Buffet war Mittag gut und vielfältig. Enttäuscht waren wir vom Abendessen im Restaurant. Salat schlecht angemacht, beim verschierten Fleisch immer dicke Knorpel dabei. Was uns abging war Abends eine schöne Bar wo man jeden Abend Tanzen konnte. Dort wo bei den anderen MSC Schiffen so eine große schöne Bar war ist auf der Grandiosa jetzt der Zirkus Solei untergebracht.
      Die 17 Euro kann man sich sparen. Bis auf ein paar ausnahmen war das nicht berauschend. Die reinen Musikveranstaltingen im Theater waren meist gut und professionell.

• Wir wollten auf eine andere Kabine umbuchen, da wir lieber näher bei unseren Verwandten sein wollten. Trotz Buchung von Fantastica und noch vieler freier Zimmer war dies nicht möglich! Meine Schwiegereltern konnten bei einem anderen Abieter ohne Probleme das Zimmer umbuchen.
      Nach der Buchung fühlt man sich leider nicht mehr gut betreut. Wir buchen das nächste Mal bei einem anderen Anbieter.
Die Umbuchung war leider seitens MSC Cruises nicht möglich. Diese Entscheidung liegt bedauerlicherweise nicht in unserer Hand.

Schiff insgesamt:

579 Bewertungen der MSC Grandiosa