Bewertung ansehen: AIDAblu

• August/September 2010
    • Westeuropa

“Tolle Reiseroute, schönes Schiff, nur zu viele Passagiere an Bord :) ”

Fragen zur AIDAblu

• Wenn nicht das dritte Bett auf dem Boden so viel Fläche weggenommen hätte, wäre sie perfekt gewesen. So war es halt schon etwas eng (Sitzmöglichkeiten nur auf einem Stuhl bzw. auf den Betten). Balkon schön groß mit zwei verstellbaren Stühlen + Hängematte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Klimaanlage zu kalt eingestellt, v.a. im East Restaurant. Markt- und Bella Donna-Restaurants sind immer überlaufen, East Restaurant wird nicht so gut angenommen, Sushi-Bar erschien uns als Platzverschwendung. Stürmt man nicht als erster ins Restaurant und isst soz. in "zweiter" Schicht, muss man oft an verkleckerten Tischen sitzen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Welche Reiseleitung auf dem Schiff? Gab es da eine?

• Immer nette und schnelle Antworten auf E-Mails, ich war sehr zufrieden. Toller Service, absolut empfehlenswert.