Bewertung ansehen: Mein Schiff 6

• Oktober 2020

“Auch unter Pandemiebedingungen entspannte Kreuzfahrt durch die noch sommerliche Ägäis”

Fragen zur Mein Schiff 6

• Sehr geschmackvolle Ausstattung, üppige Staumöglichkeiten, sehr ruhig (auch weil beide Nachbarkabinen nicht belegt waren)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 6?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 6:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 6 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 6 notieren?
    • Sehr schönes Schiff. Unter Pandemiebedingungen sehr ruhig, keine Wartezeiten vor den Restaurants. In den Atlantik-Restaurants dauerte das (sehr gute) Essen zu lange. Das Unterhaltungsprogramm traf selten unseren Geschmack.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Das Hygienekonzept ist sehr überzeugend und wurde vom Personal und den Passagieren recht konsequent eingehalten. Das Premium Alles Inklusive Modell ist zwar sehr bequem. Der inkludierte Wein beim Essen war aber bei weitem nicht "Premium". Außerdem hatten wir als Wenig-Trinker immer den Eindruck, dass wir mit unserem Kreuzfahrtpreis den reichlichen Alkoholkonsum anderer Passagiere finanzieren mussten.

• Die Unterstützung bei den Erstattungen und Umbuchungen unserer pandemiebedingt stornierten bereits gebuchten Kreuzfahrten war hervorragend - obwohl damit ja leider kein Geld zu verdienen ist.