Bewertung ansehen: Emerald Princess

• September 2010
    • Westliche Karibik

“Insgesamt war die Kreuzfahrt ein tolles Erlebnis.”

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine E038 gefallen?
    • Ausser, dass die Temperaturregelung in der Dusche nicht ging (zum Glück war die eingestellte Temperatur ein angenehmes Mittelmaß) war die Kabine schön.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Emerald Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
    • Getränkepreise an Bord sehr hoch. Getränkepakete enthalten nur Cola/Fanta/Sprite und gegen Aufpreis Smoothies und Säfte, aber kein Wasser/Kaffee. Es gibt allerdings nach Chlor schmeckendes Gratis-Leitungs-Wasser überall und normalen Kaffee/Tee umsonst. Alkolholische Getränke sind recht teuer und auf alle kostenpflichtigen Getränke wird zusätlich eine 15%ige Servicegebühr erhoben.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Die Kreuzfahrt war schön, trotz einiger negativer Bewertungen hier. Aber in Zukunft würde ich wohl eine deutsche Rederei / Veranstalter bevorzugen.

• Kreuzfahrtberater.de hat uns bei allen Fragen und Problemen (es gab einige Schwierigkeiten mit dem Portal von Princess Cruise) schnell und unkompliziert unsterstützt. Vielen Dank!