Bewertung ansehen: Mein Schiff 1




- Reisemonat:
- Oktober 2021
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 1 in einem Satz beschreiben?
- Schönes Schiff
Fragen zur Mein Schiff 1
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
- Wir würden immer wieder das Bett in der Mitte wählen und nicht am Fenster!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 1 Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Umsetzung des Hygienkonzepts ist verbesserungswürdig.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bordguthaben wurde nicht dem Bordkonto gutgeschrieben und bereitete vermeidbare Schwierigkeiten. Erstattung erfolgte nach der Reise aufs Konto - allerdings ohne Entschuldigung!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Herr Schenck, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und Sie von einem Bordguthaben statt der Rücküberweisung ausgegangen sind. In der ursprünglichen Bestätigung wurde es unsererseits falsch übermittelt, durch eine andere E-Mail Anfang Oktober (Nachfrage der Kontodaten für Rücküberweisung) jedoch vorab noch einmal korrekt kommuniziert. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und hoffen, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Lieber Herr Schenck, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und Sie von einem Bordguthaben statt der Rücküberweisung ausgegangen sind. In der ursprünglichen Bestätigung wurde es unsererseits falsch übermittelt, durch eine andere E-Mail Anfang Oktober (Nachfrage der Kontodaten für Rücküberweisung) jedoch vorab noch einmal korrekt kommuniziert. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und hoffen, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Die Speisekarte in den beiden Atlantik-Restaurants sollte dringend überarbeitet werden. Seit Jahren immer die gleichen Gerichte.
- Leider hat das Abendprogramm nicht unseren Erwartungen von ehemaligen Reisen entsprochen. Das Showensemble trat selten auf, dafür gab es gleich 2 Zauberer an Bord. Lediglich die Gastkünstler Joy Peters und Elvis waren mitreißend.
- Die 3-tätiger Kurztrip war nicht das, was ich erwartet habe. Unmengen an Besoffenen Männergruppen, es ist kaum Möglich an das Büffet ranzukommen.Ich konnte viele Speisen gar nicht wahrnehmen....
- Der Service an Board ist erstklassig. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sehr lecker. Es ist alles sauber und die Unterhaltung an Board ebenfalls für uns sehr gut.
- Wellness sehr schön
- Anscheinend war die Filteranlage im Schornstein defekt so dass sich Rußpartikel über den hinteren Teil des Schiffes verteilten und unsere Kleidung verschmutzte. Wurde vielfach von der Bordwäscherei gereinigt.
- Der Aufenthalt und die Kabinen in Heckbereich werden häufig mit starken Rußpartikeln beaufschlagt. Die Kleidung muss dann gereinigt werden.
- Leider hat das Niveau insgesamt sehr nachgelassen und die Leistungen wurden eingeschränkt und oftmals kostenpflichtig.
- Leider viele Reparaturen während der Seetage, z.B. lautes Schleifen.
- Aussenflächen (Bar/Gastro) könnten größer sein
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es ist eine interessante Route.
- Kreuzfahrt mit interessanten Destinationen
- Sehr schöne Kreuzfahrt
- Mehr Schein als sein !!!!!
- Es war wieder eine schöne Reise mit sehenswerten Destinationen auf einem schönen Schiff.
- Tolles Schiff, schönste Häfen
- Sehr schön und relaxt
- Alles Spitze
- War ne schöne kleine Fahrt
- Eine schöne Kreuzfahrt mit Ballermann Publikumm
Schiff Feedback:
- Die Freundlichkeit des Personals.
- Die inkludierten Bedienrestaurants
- vielfältige Angebot an Restaurant, Wellnessbereich, Theater,
- Ja mit Einschränkungen
- Der Service und die Freundlichkeit Aller sind herausragend. Sehr positiv finde ich die Sauberkeit. Das Schiff ist 2018 zu Wasser gelassen worden jedoch somit sind doch Abnutzungen zu erkennen. Gerade die Möbel im Außenbereich sollten nach und nach erneuert werden.
- Die Auswahl an Restaurants und Bars
- Konzept von Mein Schiff mit dem vielfältigen Angebot an Restaurants und Aktivitäten
- Die Restaurants sind spitze
- Immer noch ein schönes Schiffchen
- Wunderbares Eis und Waffel im Büffetrestaurant, gute Cocktails. Viele Möglichkeiten am Bord zum Speisen, bei voller Belegung reichen die gratis Restaurants jedoch nicht aus. Ich habe leider nur Drängelei und tumult erlebt.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5