Bewertung ansehen: M/S Amera



- Reisemonat:
- Oktober 2021
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Schöne Mittelmeerkreuzfahrt unter Corona- Bedingungen”
- Wie hat Ihnen die Kabine 712 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 712:
- Schiebetüre zum Bad lässt sich nur geräuschvoll öffnen (klemmte)sodaß der
Partner nachts unweigerlich wach wird.
Kabine befindet sich unter der Show-Lounge
daher bei Proben und Aufführungen starke
Lärmbelästigung.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amera?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amera?

- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir mussten uns selbst um die Zusendung der Reiseunterlagen kümmern,
diese erhielten wir dann direkt per Express von Phönix.
Trotz mehrfacher Nachfrage an Kreuzfahrtberater.
Fragen zur Amera
Fragen zu Phoenix Reisen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir freuen uns, dass Sie auf eine schöne Kreuzfahrt zurück blicken können und dass Phoenix Reisen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Reiseunterlagen werden aufgrund der aktuellen Lage erst ca. 7 Tage vor Abreise direkt von der Reederei zu den Kunden geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann Phoenix die Unterlagen erstellt und an die Kunden verschickt. Dies entscheidet jede Reederei eigenständig. Wir hoffen, dass die Unterlagen bald wieder, wie gewohnt, früher den Kunden zur Verfügung zugestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Sie auf eine schöne Kreuzfahrt zurück blicken können und dass Phoenix Reisen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Reiseunterlagen werden aufgrund der aktuellen Lage erst ca. 7 Tage vor Abreise direkt von der Reederei zu den Kunden geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann Phoenix die Unterlagen erstellt und an die Kunden verschickt. Dies entscheidet jede Reederei eigenständig. Wir hoffen, dass die Unterlagen bald wieder, wie gewohnt, früher den Kunden zur Verfügung zugestellt werden können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Superfreundliche Crew in allen Bereichen.
- Gemütlich, harmonisch, sehr familiär.
- ...Capitän und Kreuzfahrtdirektor sehr angenehme Menschen.... ...die Crew für die Ausflüge, das Service Personal sowie housekeeping sehr engagiert und mit Freude an der Arbeit ...
- Alt, aber gut
- Sehr nettes und in großer Zahl vorhandenes Personal
- Die Einrichtung ist im Vergleich zur Amadea etwas in die Jahre gekommen und auch ziemlich dunkel.
- Hervorragender Service in den a la carte Bereichen und tolle Anrichtung der Speisen
- Da es bei Vollbelegung des Schiffes weniger Plätze in den Restaurants als Passagiere gibt, sollten die zwei Tischzeiten wie bei den Galaabenden zumindest an Seetagen auch eingeführt werden
- Ihr 2. Name "Prinzessin" ist genau der richtige !
- Zielgruppe des Schiffes ist alte Seniouren
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Entspannte Kreuzfahrt mit tollen Destinationen auf einem außergewöhnlichen Schiff.
- Sehr gut
- Eine wunderschöne Fahrt.
- ....eine wunderbare, Wohlfühl Reise mit einer perfekten Crew auf einem kleinen, feinen Schiff !!!
- Eine wunderbare Kreuzfahrt in ein tolles Land mit einem schönen Schiff voller Freundlichkeit!
- Schöne Reise auf einen schönen Schiff
- Einfach gesagt - sehr gut
- Beeindruckend und sehr erlebnisreich
- Die Phönix-Flotte ist immer gut!
- Sehr gut in jeglicher Hinsicht!
Schiff Feedback:
- Kleines Schiff mit familiärer Atmosphäre.
- Die Freundlichkeit des Personals.
- Die Größe des Schiffes
- ...die Show Lounge ... Restaurant Ocean ...Panoramadeck ( Rundlauf ) ...Fotoshop ...die Idee für den Reisefilm
- Der Service, die Freundlichleizt der Mitarbeiter, die Räumlichkeiten für Alle, die Organisation - alles super!
- Das Schiff ist nicht zu groß
- Der sehr gute Service in jedem Bereich
- Das Restaurant Ozean, Harry‘s Bar
- das Essen, Freundlichkeit und Kundennähe
- Freundlichkeit, Aufmerksamkeit des Personals, Hilfsbereitschaft der Reisebegleiter, Verpflegung
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5
