Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Oktober 2021

“Schöne Route auf einem schönen und gepflegten Schiff.”

Fragen zur Norwegian Jade

• Die Kabine ist sehr ruhig gelegen, man hört weder von den Nachbarn noch oben oder unten irgendetwas. Sie ist zudem gut und funktionell eingerichtet. Allerdings im Vergleich zu anderen Schiffen etwas klein und beengt.
      Alles war sehr sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Wir wurden positiv überrascht. Es ist ein sehr schönes und extrem gepflegtes Schiff. Auf Sauberkeit wird peinlichst geachtet. Leider fielen uns die produzierten Abgase sehr negativ auf. Insbesondere in den Häfen wirklich extrem. Es war unsere 7. Kreuzfahrt mit den verschiedensten Reedereien, aber so eine Dreckschleuder haben nie zuvor gesehen.
      Wichtig: wer Ruhe sucht, sollte eine Balkonkabine buchen, um sich zurückziehen zu können. Alle öffentlichen Einrichtungen werden permanent beschallt!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Der Online-Check-In nebst der "helfenden" Hotline ist eine Katastrophe. Ebenso verhält es sich mit dem Internet an Bord, das ständig nicht funktionierte bzw. sich leer gezogen hatte, weil kein Logout möglich war. Scheinbar hat NCL Softwarprobleme... Grundsätzlich sind englische Sprachkenntnisse zwingend erforderlich. Die deutsche "Reiseleitung" hatte nie Zeit, deutsche Ausflüge wurden gestrichen. Die Shows haben im Vergleich zu anderen Reedereien eine eher schlechte Qualität, auch hier alles sehr amerikanisch, kein Bezug zum bereisten Land. Die Musiker haben uns gut gefallen. Beim Essen gibt es große Differenzen, Spezialitätenrestaurants waren richtig super, Hauptspeisesaal gut, Buffetrestaurant schlechte Qualität und ohne Abwechslung. Die Getränkeauswahl fanden wir gut.

• Alles hat letztendlich geklappt. Wir hätten uns evtl. etwas mehr Hilfe beim Online-Check auf der NCL-Seite gewünscht. Stattdessen wurden wir auf die Hotline von NCL verwiesen, die kaum Hilfestellung geben wollte, da wir über eine Reisebüro gebucht hatten...
Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Schiff zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu Herausforderungen bei dem Check In kam, bei denen Sie empfunden haben, dass wir Ihnen nicht ausreichend Hilfestellung geben konnten. Dieser ist aufgrund der aktuellen Situation tatsächlich aufwendiger und detaillierter. Wir freuen uns bei der nächsten Anfrage Ihnen wieder zur Seite zu stehen.

701 Bewertungen der Norwegian Jade