Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• Oktober/November 2021
    • Transatlantik

“Tolle Zeit, toller Urlaub, super Personal auf dem Schiff”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Der Rückflug war leider sehr enttäuschend.
      Wir sind in der Business Kategorie geflogen. Es gab beim Einchecken keinen extra Schalter und für das Gepäck keine Prio-Label. Das Boarding war total uncoordiniert(es wurde geflutet). Mein Sitz hatte eine Kopfstütze mit Eigendynamik, sie rutschte immer wieder in eine sehr unangenehme Position. Eine behelfsmäßige Reparatur missglückte. Ein amenity kit gab es bei diesem Flug laut Aussage der Flugbegleiterin nicht, so dass der Schlaf ohne Schlafmaske und Ohrwürmer schwierig war.
      Meine Vorspeisen waren extrem enttäuschend.
      Aus den drei Vorspeisen kam leider nur eine für mich in Frage und die stand bei der Abfrage schon nicht mehr zur Verfügung. Dann habe ich mich nur für den Salat entschieden. Auf dem Tablett waren dann Butter und eine Schale mit gesalzenen Mandeln!!!!!!! Der Salat war wohl beim Vorbereiten weggerutscht. Nach meiner freundlichen aber deutlichen Reklamation kam dann eine kreative Lösung: etwas grüner Salat und Gurke in einer Kaffeetasse serviiert.
      Der Hauptgang sollte Rinderroulade sein, war aber rheinischer Sauerbraten… Auf Nachtisch habe ich verzichtet.
      Nun erwarte ich von TUI eine Erstattung von 50% des Aufpreises als Entschädigung. Bitte Veranlassen Sie als mein Reisebüro dieses.

• Vielen Dank!!!!!!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Reklamation entsprechend an TUI Cruises weitergeleitet.

731 Bewertungen der Mein Schiff 2